Dozentin: Prof. Dr. Yasemin Boztug Ansprechpartner*innen: Anne-Christelle Lago Zielgruppe: Bachelor BWL (zentrale Online-Seminarplatzvergabe) Lernziele: Selbstständige Auseinandersetzung mit einem Thema aus dem Bereich "Konsumentenforschung": Voraussetzungen: Erfolgreicher Abschluss der Veranstaltung "Marketing" und Besuch mindestens einer Veranstaltung aus dem Spezialisierungsbereich Empfohlene Teilnahme am Seminar „Wissenschaftliches Arbeiten“: Eine zusätzliche Teilnahme an diesem Seminar ist sehr empfehlenswert. In zwei Blockveranstaltungen lernen Sie die Grundlagen für den Start in das wissenschaftliche Arbeiten, die Literaturarbeit, die Struktur, den Aufbau sowie Hinweise zu Formulierungen kennen. Für dieses Seminar werden die Plätze nicht zentral vergeben. Einführungsveranstaltung und Themenpräsentation: Dienstag, 22.10.2024, 14:00 – 16:00 Uhr, Raum: Oec 0.167 Anmeldezeitraum: 30.10.2024 bis 08.11.2024, 23:59 Uhr Abgabe der Hausarbeiten: Freitag, 13.12.2024, 12:00 Uhr Präsentationen: Donnerstag, 16.01.2025, 08:30 – 16:00 Uhr, Raum: Oec. 0.211
SEMINAR: AUSGEWÄHLTE FRAGESTELLUNGEN DER KONSUMENTENFORSCHUNG
Zeittafel
Termin
Beschreibung
22.10.2024, 14:00 – 16:00 Uhr
Einführungsveranstaltung und Themenpräsentation, Raum: Oec 0.167
30.10.2024 bis 08.11.2024, 23:59 Uhr
Anmeldezeitraum
13.12.2024, 12:00 Uhr
Abgabe der Hausarbeiten
16.01.2025, 08:30 – 16:00 Uhr
Präsentationen, Raum: Oec. 0.211
17.01.2025, 08:30 – 16:00 Uhr
Präsentationen, Raum: Oec. 1.165
Freitag, 17.01.2025, 08:30 – 16:00 Uhr, Raum: Oec. 1.165